Neuigkeiten zum Teil-Lockdown!

LesMills on demand - Jetzt 30 Tage kostenlos trainieren.

Nutze über 900 Online-Workouts, überall und jederzeit.
Behalte Dein Fitness-Level bei, indem Du auch außerhalb des Kursraums fit und aktiv bleibst. Melde Dich jetzt für Dein 30-tägiges kostenloses Probeabo an.
Klicke einfach hier und starte noch heute!

Aktuelle Studioinformationen!

Alle weiteren Fragen bitte an die E-Mail

Verwaltung@hygia-fitness.de

Aktuelle Studioinformationen!

Liebe Mitglieder,

Da uns im Moment viele Fragen zu den aktuellen Auflagen und den Hygienevorschriften erreichen, greife ich diese Fragen in diesem Video einmal auf und beantworte sie euch ausführlich!


Sollten dann noch Fragen ungeklärt sein, meldet euch bei uns unter verwaltung@hygia-fitness.de

 

Vielen Dank!

Neuer Kursplan!

Gültig ab 20.07.2020

Les Mills Home-Workout, meldet euch an!

Da unsere Studios alle geschlossen sind, bieten wir unseren Mitgliedern ab heute eine kostenlose digitale Alternative an.

Wie? Schickt uns eine E-Mail mit eurem Namen, Geburtsdatum und Studio* mit dem Betreff „Les Mills“ an folgende Adresse: lesmills@hygia-fitness.de (Firmenfitnesskunden bitte mit Nachweis)

Danach bekommt ihr von uns in den nächsten 24 Stunden** einen Zugang, mit dem ihr euer Home-Workout beginnen könnt.

Das Les Mills-Programm hat über 800 Workouts, die exklusiv allen Mitgliedern für 60 Tage frei zur Verfügung stehen.


Stärkt euer Immunsystem und bleibt fit!

 


*Eure Daten werden nur für den Anmeldeprozess auf unseren Systemen gespeichert.

**Die Codes werden während unserer Öffnungszeiten von Mo-Fr von 09:00-17:00Uhr versendet.